MITGLIEDERVERSAMMLUNG UM 19:30 UHR „ALTE KASERNE“

Einladung Mitgliederversammlung Mittwoch, 15. Mai 2024 um 19:30 Uhr Ort Jugendkulturzentrum "Alte Kaserne" Liesl-Karlstadt-Weg 4, 84036 Landshut Tagesordnung - Genehmigung der Protokolle der letzten Mitgliederversammlung und der außerordentlichen Mitgliederversammlung - Bericht des Vorstands und der Referenten - Kassenbericht und Bericht Kassenprüfung - Entlastung des Vorstands - Vorstellung und Genehmigung des Haushaltvoranschlags 2024 - Anträge zur Beitragsanpassung der Mitgliedsbeiträge - Freie Anträge. Freie Anträge sind bis spätestens 31.04.2024 beim 1. Vorsitzenden einzubringen. Die Vorstandschaft freut sich auf Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung! Für den Vorstand Bernhard Tschochner, 1. Vorsitzender - Keine Anmeldung notwendig!
Kursnummer:
Termin: 15.04.2024 19:30 Uhr