Tourenprogramm

Einsteiger Skitour  
Freitag, 28. Dezember 2018      

 

 

 

Dezember

 

Einsteiger Skitour

Termin

Fr. 28.12.2018

Ziel

Bayrische Voralpen

Unterkunft

Tagesausflug

Ausrüstung

10

Aufstieg

2–3 Stunden

Schwierigkeit

Leicht, ca. 800 Höhenmeter

Beschreibung

Optimal für Leute die noch nie mit Tourenski unterwegs waren, und das gerne mal ausprobieren möchten, Wir steigen gemütlich im Gelände auf und fahren auf Pisten oder pistenähnlichem Gelände ab.

Leihmöglichkeiten von Skitourenausrüstung vorhanden.

Teilnehmer

5

Organisation

Christian Englhardt

Tourenbesprechung

Do. 20.12.2018 um 19:00 Uhr im Kletterzentrum

Anmeldung

0171/2400097   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnehmergebühr

10,– Euro Die Anmeldung ist erst nach Eingang der Teilnehmergebühr gültig!

Überweisung auf

DAV Landshut DE33 7439 0000 0001 4017 42
BIC: GENODE F1LH1 VR Bank Landshut eG Kennwort „Einsteiger Skitour“

Für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene ist die Teilnahme am LVS-Kurs der Sektion am 02.12.2018 9.30 Uhr in Eugenbach empfohlen.

 




Veranstaltungsort: