Tourenprogramm

Rundwanderung im Bayerischen Wald - ENTFÄLLT  
Sonntag, 31. Mai 2020      

Mai

Rundwanderung im Bayerischen Wald

Termin

So. 31.05.2020

Ziel

Großer Falkenstein

Ausrüstung

1 Wanderstiefel ggf. Stöcke

Gehzeit

ca. 5 Stunden, 620 Höhenmeter

Schwierigkeit

mittel

Beschreibung

Diesmal geht es mit dem Auto nach Zwieslerwaldhaus.

Dort starten wir die Gipfelbesteigung durch die Ruckowitzschachten. Nach Einkehr im Schutzhaus erfolgt der Abstieg über den Kleinen Falkenstein und die Steinbachfälle.

 

Teilnehmer

Mind. 4, max. 8

Organisation

Michael Zierhut Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tourenbesprechung

Keine, weitere Info https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/falkenstein-ueber-ruckowitzschachten-von-zwieslerwaldhaus/20094895

Anmeldung

Bis 24.05.2020 hier

Teilnehmergebühr

10 € + Fahrtkosten

 




Veranstaltungsort:
Zwiesel