Tourenprogramm

MTB-Trails Regensburg, nur für Frauen - ENTFÄLLT  
Sonntag, 29. März 2020      

März

MTB-Trails Regensburg, nur für Frauen

Termin

So. 29.03.2020

Zeit

8.30Uhr Start, Rückkehr früher Abend

Ort

Regenburg West

Treffpunkt

Autobahnparkplatz A92, Abfahrt Essenbach, Google Maps Code H5PQ+5J

Ausrüstung

 

12, voll funktionsfähiges MTB, (idealerw. Fully)

Helm, Ersatzschlauch, passende Bremsbeläge, passendes Kettenschloß

und wer möchte: Knie- und Ellenbogenprotektoren, Handschuhe, Brille

Kondition

Mittel, bis 1100 Hm

Fahrtechnik

Leicht bis mittel (kurze, wenige Stellen max.S2 die auch geschoben werden können)

Voraussetzung

Kondition für oben genannte Angaben

Beschreibung

Eine abwechslungsreiche Runde, die uns auf Trails und Forstwegen durch Naab- und Laabertal führt. Zum Start in die Saison werden wir es gemütlich angehen lassen, mit ausreichend Zeit für Pausen und zur Einkehr, aber auch,- falls gewünscht, um uns Wegabschnitte genauer anzusehen und fahrtechnisch auszuloten.

Teilnehmer

Mind. 4, max. 6

Organisation

Steffi Hanusch  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tourenbesprechung

ohne

Anmeldung

Bis 15.03..2020 hier

Teilnehmergebühr

15 Euro




Veranstaltungsort: