Tourenprogramm

Rundwanderung Mangfallgebirge (Bayrischzeller Höhenweg)  
Sonntag, 15. September 2019      

Termin: So, 15.09.2019

Ziel: Rundwanderung Mangfallgebirge (Bayrischzeller Höhenweg)

Ausrüstung: (1) Wanderstiefel, ggf. Stöcke

Gehzeit: Ca. 6 Stunden, 700 Höhenmeter

Schwierigkeit: Mittel

Beschreibung: An- und Abreise mit dem Zug nach Bayrischzell. Von dort geht es auf dem Höhenweg erstmal steil den Seeberg hoch, um zur Neuhütte auf 1200 m Höhe zu gelangen. Nun wandern wir wieder allmählich talwärts zum Sillberghaus und einer obligatorischen Rast. Danach sind es nur noch 4 km hinab zurück nach Bayrischzell.

Teilnehmer: 9

Organisation: Michael Zierhut Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tourenbesprechung: nur bei Bedarf, sonst siehe https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/bayrischzeller-hoehenweg/1389010

Anmeldung: nur online

Teilnehmergebühr: 10€ + Fahrtkosten




Veranstaltungsort:
Bayerisch Zell